Schreibtischtäter wollen provozieren

...18.1.2008 - http://www.platterwatch.at
was wir in unserer Freizeit machen geht keinen was an ;)
Guten Abend die Damen, guten Abend die Herrn, guten Abend die Mad`l - servas die Buarm ! ;))

Wenn Leute jahrelang gegen diverse Systeme/Gemeinden/Politiker/Verantwortliche vorgehen
ist es oft vorraussehbar "daß irgendwann ein Opfer ausflippt" !

Absichtlich werden Personen zusätzlich provoziert um eine gewollte Eskalation bzw. Skandalisierung zu erreichen.

Viele Schreibtischtäter in Österreich und in Deutschland (in der Schweiz ist mir davon nichts bekannt) bemerken oft das ihre Reise zu Ende sein könnte.

Hoffnung:
"Vielleicht dreht der Typ (die Frau) noch durch damit ich (der Schreibtischtäter) weitermachen kann."

Wenn man oft in den Tageszeitungen liest "Ich kann mir das nicht erklären, das war eine ganz normale Familie !" soll man in Zukunft "die Fälle" nicht abschließen und trotzdem ermitteln warum es "soweit gekommen ist".

Liebe LeserInnen.
Egal mit wem - gegen was und warum ihr gegen etwas kämpft (Kampf ist oft ein falsches Wort für Verteidigung)

lasst euch nicht provozieren !

Einen schönen Samstagabend :)

RokkerMur (Klon-Rats / ab April 2008 auf youtube)
Anm: Immer mehr Personen aus anderen Parteien unterstützen "Platterwatch". Macht doch mit.
<p
Gefunden bei theswiss - mein 2 Fingersystem *gg*
27 Wörter

Speedtest

zerrissen - 2008.01.19, 19:28

Hallöle mal wieder!

*gleich ma losbrüllt*
Mann, das is ja echt das Letzte, n ganz fieser Trick. Wie kann man nur damit absichtlich kalkulieren und darauf hin arbeiten, dass jemand ausflippt? Es kommen ja wieder Menschen zu Schaden und die Person, die ausflippt hats auch nicht leicht. Ich frag mich echt, was in den Köpfen solcher Schreibtischtäter vorgeht, das ist jenseits von menschlich. Es müsste die Möglichkeit geben jemanden von "homo sapiens" zum "Urzeitbiest" zu degradieren. Zumindest benehmen sich solche Ar***löcher dementsprechend (oder sogar schlimmer). Mensch ey, sowas k*tzt mich echt an!

*mal tief Luft holt* *sich Luft zufächelt, damit die Wut schneller verraucht*

Ebenfalls nen schönen Sa-Abend!

Speedtest: Ich hab 57 Wörter geschafft.
Fürn 2-Finger-Tipper bist eh nicht schlecht, da kenn ich lahmere... Ich benutz zum Tippen n leicht abgeändertes 10-Finger-System.

Grüßli & auf Wiederlesen =)

RokkerMur - 2008.01.19, 19:41

Hallo zerrissen.
Im TV kannst du das auch bei den Konsumentenschutzsendungen beobachten wenn auf der einen Seite ein Beschwerdemensch - auf der anderen Seite ein Vertreter von irgendwas spricht.
Frontal 21 - egal was, bei uns Fall für den Volksanwalt usw.

Mich wundert daß nicht mehr Leute ausflippen.
zerrissen - 2008.01.20, 01:30

Mhm

"Mich wundert daß nicht mehr Leute ausflippen."
Damit bist nicht allein... wundert mich auch... bei DEN Zuständen... die ganze Sache is ne Zerreissprobe für die Nerven, dafür dass wir - so wie es aussieht - alle kurz davor stehen wahnsinnig zu werden, haben wir ein bemerkenswertes Talent, uns zu beherrschen. Naja... nen Tank kannst nur so lang füllen bis er übergeht, wir können auch nur so viel runter schlucken, wie eben geht. Ich glaub, bevors nen atomaren Weltkrieg gibt, gibts Massenausraster.

Weisst was, manchmal denk ich, dass wir aufhören sollten, solche Dinge zu verarbeiten, dass wirs einfach drauf ankommen lassen, dass das Fass übergeht. Diese andauernde Angespanntheit macht uns sowieso auf Dauer kaputt, also wenn wir schon in Ar*** gehen, dann mit nem Riesen-Knall. Ich weiss, is sehr theroetisch gesprochen, aber das wär dann was, das sie nicht mehr als "einfachen Skandal" abstempeln könnten. Insbesondere dann nicht, wenn wirs schaffen, die freigesetzten Energien auf DIESE RINDVIECHER zu konzentrieren. Hm... ich bin wegen dieser Ansicht schon "radikal" geschimpft worden, deshalb hoff ich jetz mal, dass es dir nich zu radikal is...
RokkerMur - 2008.01.20, 02:43

Mich selbst betrifft es auch.
Wenn man einer Mauer von Überheblichkeit gegenübersteht stelle ich mir immer vor wie es ist wenn die Mauer gefallen ist.
Radikal ?
Was ist schon radikal ;)
zerrissen - 2008.01.20, 16:09

Wenn ich mir nicht grad was weiss ich was einbild, kann ich das gut nachempfinden. Kräftezehrend is das, newa? Da komm ich wieder zum Stichwort Zerreissprobe für die Nerven, n Gummiringerl kannst auch nur begrenzt dehnen, irgendwann reissts. Heutzutage muss man schon verdammt stark sein, wenn man gegen was / wen kämpft.

Mir persönlich fehlt die Nervenstärke für sowas, weil wenn ich mich mit solchen Themen beschäftige krieg ich die Anspannung irgendwie extrem intensiv zu spüren (hat wohl auch was mit meinem Bauchgefühl zu tun).

Stichwort Mauer: Dass die Mauer fällt is schon längst überfällig (hoppla, das hätt jetzt kein Wortspiel werden sollen).

Wir, die Gesellschaft können ne dumme Meute bilden, also wie wärs zur Abwechslung mit einem Bulldozer, der die Mauer einreisst? Wär wirklich schön *fieslachz*

Auf die Gefahr hin, dass ich mich der Peinlichkeit preisgeb, verrat ich mal, was ich öfters träum: Also, alle denen es stinkt, so wie es läuft schliessen sich zusammen, das Volk selbst bildet eine neue Regierung (und ich meine wirklich das Volk). Weil... also echt... jeder 2. Bürger hat bessere Ideen als unsere Politiker. Die Regierung müsste auch aus mehr Menschen bestehen, Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und insbesondere Menschen, die an der unteren Einkommensgrenze dahinvegetieren (unsere Politiker heutzutage wissen gar nicht, wie das eigentlich wirklich ist). Und keine Wahlen mehr, die sind leicht zu manipulieren, ach ja und die Politiker dürften nicht mehr für sich werben. Sämtliche Werbe- und Ködermethoden werden abgeschafft, die Politiker sollen ja nicht durch ihre Visagen auf Plakaten glänzen, sondern durch ihre Leistungen. Ich träum dann oft von einem Bewertungssystem, dass nur die in der Regierung bleiben dürften, die ihre Sache wirklich gut machen. Ach ja und man müsste Randgruppen mehr erst nehmen, wenn man sich ein bisschen annähert müssten nicht mehr so stark Krach und Tumulte für deren Anliegen sprechen. Das kann man auch wieder schön ne Metapher packen: Wenn jmd näher an dich ran kommt, musst nicht so schreien, damit dieser jmd dich hören kann. Ach ja und mit dem gesellschaftlichen Schwanzvergleich (das Schema, in dem wir grad leben: ich hab mehr, also bin ich was besseres) sollte auch Schluss sein, auf die Art und Weise machen wir uns nämlich kaputt, insbesondere seelisch, das belastet dann wieder das Sozialsystem usw... man siehts ja, wie's momentan läuft...

Hm... tja... vielleicht ist es durchgeknallt, von sowas zu träumen... vielleicht ist es normal... und wahrscheinlich sogar deshalb, weil es inszwischen normal ist, durchgeknallt zu sein (Stichwort: wen wunderts)

"Was ist schon radikal ;)" na wenn das so ist... *g*
RokkerMur - 2008.01.20, 16:51

Wahnsinn, 2 Beiträge sind das.
Mit den Links happerts irgendwie - wirf bitte einfach den
vollen Link unterhalb in die Zeile dazu.
LG
RokkerMur
RokkerMur - 2008.01.20, 20:44

Nochwas

Habe in deiner Bio gelesen und muß schon sagen - ohne Orschkrallen (Wienerisch) zu wollen - es freut mich sehr dich kennengelernt zu haben.
Wäre neugierig wie dein "Baugefühl" auf mich reagiert *gg*
zerrissen - 2008.01.20, 23:33

Links: Koi Problem ;-)
> Bauchgefühl
http://zerrissen.twoday.net/stories/4491275/
> Schwanzvergleich
http://zerrissen.twoday.net/search?q=Schwanzvergleich
Kichern könnt ich immer noch über den Eintrag, der bei der Suche ganz oben aufscheint, das Graffiti hatte mir Sabrina (ne Freundin) zugemailt. Wie ich das Wort "Schwanzvergleich" zum ersten Mal benutzt hab, hatt ichs eigentlich nicht so direkt gemeint. Aber ok *g* Sabi drückt sich halt n bissel direkter aus ;-)

Stichwort "Orschkrallen": jetz musst ich erstma doppelt lesen, weil ichs zerst nit ganz gecheckt hab *lach* bei uns schreiben die meisten "Oaschkreun"

"es freut mich sehr dich kennengelernt zu haben"
ebenfalls ohne "Orschkrallen" zu wollen - das beruht auf Gegenseitigkeit =)

Stichwort Baugefühl: *lach* bis jetzt haben meine Alarmglocken noch nicht gebimmelt (jetzt wär ich gspannt, ob dich das eher beruhigt, oder beunruhigt) *blödgrins*
Nee, mal ohne Scherz - hm, das is immer n bissel schwierig in Worte zu fassen... friedlich... wahrscheinlich sagt das nich viel... naja, ich hab irgendwie so den Eindruck, dass wir in vielen Dingen auf der selben Wellenlänge sind, und dass wir nich gleich das Kriegsbeil ausgraben, wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind.

Lass uns stattdessen einen Klappsessel ausgraben *lachz* (stammt aus der Schuh des Manitu)

Grüßli & nen schönen Start in die neue Woche...
RokkerMur - 2008.01.21, 00:44

Dankeschön - sogar mit den Generikern weicht die Grippe ;)

Trackback URL:
https://warteschlange.twoday.net/stories/4629135/modTrackback

Kontakt:

INGRID KIRNICH - R.I.P. + 10.1.2016 (warteschlange)

Kontakt: botspider1998@gmail.com IMPRESSUM

free Raif

KATHYS BIER PUB

HEUREKA

ueberarbeitung

DANKE FPÖ

Links&next:

Menü

austria,vienna,2017
Bilderalben:

twoday.net

...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Wann gehts weiter ?
warteschlange - 2015.08.07, 18:52
Die Links eintragen,...
Solltest mal googeln: http://www.erstau nlich.at/index.php?option= com_content&view=article&i d=310:ausgepirscht-rokkerm ur # http://www.erstaunlic h.at/index.php?option=com_ content&view=article&id=84 6:wo-ist-rokker-mur # http s://deralltaeglichewahnsin n.wordpress.com/2010/03/04 /mal-was-erstaunliches/
warteschlange - 2015.05.15, 08:39
Alles wieder von vorne...
warteschlange - 2015.05.12, 20:51
laue Augen, blauer Geist.
laue Augen, blauer Geist.
warteschlange - 2015.05.10, 19:30
Verbrechen gegen die...
warteschlange - 2015.04.19, 20:25
dann sind profis von...
nach 1 stunde war zwar unser bad voller sch... aber...
warteschlange - 2015.03.28, 07:26
die warteschlange ist...
sooft wie er vorkommt ;)
warteschlange - 2015.03.23, 16:12
67 nur, armer Mann !
warteschlange - 2015.03.20, 14:33

Suche

 

RSS Box twoday.net

Aktuelle Beiträge

Autoankauf im 21. Jahrhundert
Wir kaufen Ihren alten gebrauchten zu Top Preisen. Besuchen...
Manfred (Gast) - 2019.07.15, 22:52
Test
Test
RokkerMur - 2018.11.12, 12:56
warteschlange - Wir sperren...
Erreichbar unter: http://twitter.com/ freeinaustria http://faceb ook.com/RokkerMur Neues...
RokkerMur - 2018.05.10, 18:05
Facebook&Co. - Das...
https://sz-magazin.sueddeu tsche.de/internet/das-schw eigen-der-anderen-85629
RokkerMur - 2018.05.07, 08:40
Zufälliger Brand eines...
http://ooe.orf.at/news/sto ries/2911053 Auszug: In Ebensee...
RokkerMur - 2018.05.05, 15:18
Wien: Morgen Mahnwache...
10 Uhr Schottenring 21 https://www.amnesty.at/ de/freiheit-fuer-raif-bada wi
RokkerMur - 2018.05.03, 18:57
Wer fälschte Krone Hassposter...
https://twitter.com/jeanne ekrone Der Herr ist sehr...
RokkerMur - 2018.05.01, 23:50
Österreich: Sammelquartiere...
Die Sammelquartiere für Asylwerber starten. Waldhäusel...
RokkerMur - 2018.04.29, 23:07
Mauthausen 2018: Kein...
https://derstandard.at/200 0078885015/Kein-Gedenken-i n-Mauthausen-mit-den-Freih eitlichen Eine...
RokkerMur - 2018.04.29, 17:57
Österreich: Mit dem Bundeskanzleramt...
Jeden Tag erfährt man unglaubliches aus dem digitalen...
RokkerMur - 2018.04.27, 23:55
USA: Massenmörder nach...
Der "Golden State Killer" war der Horror jeder Polizeidienststelle...
RokkerMur - 2018.04.26, 21:09
Wien: 8 statt 7 Jahre...
Aufhorchen läßt: EINSPARUNG seit Jahren Ärzte: Optimale...
RokkerMur - 2018.04.24, 22:30
Österreich: An einen...
An: __________________________ _______________ Ich orte...
RokkerMur - 2018.04.22, 18:52
An einem strahlendblauen...
...wundert es mich das die ganzen Hassposter keine...
RokkerMur - 2018.04.21, 23:19
Das Start Up "hussy"...
...bedeutet es noch lange nicht das man sowas für gut...
RokkerMur - 2018.04.19, 21:14
Auch den Fall des steirischen...
Für Herrn Lopatka gilt die Unschuldvermutung. Neues:. ..
RokkerMur - 2018.04.18, 09:14
Kennt wer die Suchmaschine...
https://www.qwant.com Ich würde sagen mal ausprobieren...
RokkerMur - 2018.04.16, 21:02
2006 fragten wir wegen...
http://warteschlange.twoda y.net/stories/1838468 Manc hes...
RokkerMur - 2018.04.15, 22:55
2007: Österreich ist...
http://www.oesterreichistu nserlandundkeinezeitung.at Wir...
RokkerMur - 2018.04.15, 07:40
Liebe Musliminnen und...
https://derstandard.at/200 0077906614/Liebe-Muslime-u nd-Musliminnen-Euer-Islam- ist-nicht-der-einzige Ich. ..
RokkerMur - 2018.04.14, 21:56

Status

Online seit 7743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021.07.15, 02:08

Credits

seit 1998 acdv/warteschlange:

+

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So