Ob die Dame vom Bild Sport betreibt ?
Zumindest beim Autofahren dürfte ihr es schwerfallen, kann sich ja vor lauter Plüschtiere nicht bewegen ;)
So sollte die Geschichte beginnen - Frauen am Steuer ist immer gut, dann kam eine Beitragseinsendung per Mail wofür wir uns (Schlange & ich) recht herzlich bedanken .
Die Einsenderin hat übrigens selbst ein Weblog.
Also wird nun die "Frauen/Auto Geschichte" geschoben ;)
Krankes, unsportliches Österreich !
Nun zeigt eine
Studie... via NEWS (mit 2 Bannern)
was wir alle wissen: Die Österreicher sind Sportmuffel! Nur 18% sporteln aktiv, der Rest tut praktisch nichts für seine Gesundheit ! Die Gesundheit der Österreicher will Sportstaatssekretär Schweitzer über mehr Sport in den Betrieben verbessern. Dadurch seien Einsparpotenziale von bis zu 836 Millionen Euro für das Gesundheitssystem zu erreichen. Ein Großteil der Probleme im Gesundheitsbereich wäre damit gelöst, zeigte sich Schweitzer überzeugt.
Herr Schweitzer (FPÖ) sucht anscheinend nach einer Daseinberechtigung für sein Amt als Sportstaatssekretär.
Ob Herr Schweitzer eine Ahnung hat ob z.B. Spitzensport ungesünder als "gar kein Sport" ist ?
Wenn NEWS eine Geschichte mit "was wir alle wissen" beginnt frage nicht nur ich mich warum sie dann die Studie veröffentlichen. ;)
Aber ein Staat, wo der Kanzler beim KICKEN in erster Linie dadurch auffällt daß ihn alle spielen lassen (Spielt ja eigensinnig und teilweise auch Foul der Herr Schüssel) braucht einen Sportstaatssekretär, der Lehrer Schweizer ist wirklich der richtige dafür.
Bei dieser Gelegenheit schon jetzt ein Hinweis, Herr Franz hat im Dezember Geburtstag.
http://www.klammergeburtstag.at
Er hat sicher mehr Ahnung von der "Sportgesundheit" als Marathonläufer Schweitzer. Marathonlaufen soll ja für den Normalbürger auch besonders G`SUND sein.