Warum es Deutschland so schlecht und Österreich so gut geht
Foto: Kollege von den "freien Medien". *gg*
Gelächter wenn Bundeskanzler Schüssel eine Rede hält (Waren die Zuhörer vorher in einer Rot/Grünen Haschtrafik in Wien ?), im Haydn Kino auf Erhard Buseks Platz bei Matrix 3 (gestern) gesessen. (Die Reihe 10 hat Namen von Politikern auf der Sesselleiste) daneben ist VRANITZKY draufgestanden, ein Platz wo ich mich nie hinsetzen würde.
Heute "ein von Richtern ausgepfiffener Justizminister im Justizpalast", Andreas Kohl mit seinem Katzenwunsch für`s Parlament - Schulterschluß aller Parlamentsparteien wegen der Transitniederlage, zerfallene Universitäten - noch kein Kassenvertrag zwischen "Ärztekammer" und "Gebietskrankenkasse" in Wien. (Wie werden Leute ohne Geld 2004 zum Arzt gehen ?)
3000 Euro für Betten (monatlich) in stinkenden Altersheimen (Stimmt alles nicht, ist nicht so arg), Trinkwasserprobleme in Wien 23., (Die werden noch immer vertuscht und außerdem wohnt dort der Löschnak und andere Bonzen - die trinken Wasser aber nur aus Plastikflaschen) täglich rassistische Vorfälle - man geniert sich Freunden vom/im Ausland gegenüber.
Höchststand von Arbeitslosigkeit, Höchststand von Schulabgängern ohne Jobs.
Und zu allem kommen noch Gebetstips der Kirche, die wieder stärker in die Verfassung will - ein theologisches Hauptproblem derzeit: "Wer wann und wo und wieviel Kopftuch tragen darf."
Des Kanzlers ständige Aufrufe zur Zusammenarbeit, klar die "Roten" wären besser...
Die volle Dosis Oberbelehrung für`s Volk, in Klagenfurt haben`s nicht einmal rechtzeitig den Beschluß für ein EM Fußballstadion zusammengebracht.
Wir haben alle 30000 Euro Ersparnisse, (Stand unlängst in den Tageszeitungen) trotzdem kämpfte der Wirtschaftsminister bei seinem privaten Schuhkauf um Prozente.
Alles wurscht, Deutschland geht es schlechter und dort ist Chaos. Wie nennt man das was jetzt bei uns läuft ?