Freiheitliche Christen - Straches Chefpartie

Österreich,Austriasaga,Politik,FPÖ,FPK,HC Strache
beschuettekreuzhalter
Bild der bösen Frau von den ganz Bösen
Der seit seiner Firmung (2009) kreuzschwingend durch die Lande ziehende HC Strache will ganz sicher gehen und wurde von den "Freiheitlichen Christen" (via chefpartie.net) mit Handkuss aufgenommen.

Oder hat HC Strache "das Netzwerk der freiheitlichen Christen" übernommen ?
Gründet HC Strache demnächst eine eigene Religion ?

http://www.hcstrache.at

Vertrauliches an:
kirchleitner@gmail.com

RokkerMur - 2010.01.19, 20:41

Dieser Beitrag ist keine Satire !

Das gewisse Kreise eine Seligsprechung von Elfriede Blauensteiner betreiben, ist Satire.
Wäre Satire.
Wenn nicht der Giftgaskaiser und Kardinal Groer...
Aber de G`schichtl kennt ihr eh ;)

Leau - 2010.01.20, 05:43

glaubt aber jeder es ist satire
RokkerMur - 2010.01.20, 06:57

die sind auch traurige satire
chefpartie - 2010.01.20, 08:10

Richtigstellung

Es ist zwar richtig, dass wir sowohl zur FPÖ als auch zur FPK gute Kontakte pflegen, deshalb gehört die Chefpartie.net trotzdem beim besten Willen nicht HC Strache.

Ich ersuche daher, mir mit zu teilen, wer von Ihnen gerne für diese Falschmeldung verantwortlich sein möchte, damit ich auf Entgegnung und Widerruf klagen kann.

Ich sehe nämlich keine Notwendigkeit mir immer und immer wieder durch Falschinformationen die Evangelisation stören zu lassen.

Und auch unsere evangelistischen Mitwirkenden aus über 200 Staaten der Welt wären Ihnen sehr dankbar, wen sie solchen Nonsens unterlassen würden.

Mit Gottes Segen

Pastor Hans-Georg Peitl
www.chefpartie.net

chefpartie - 2010.01.20, 08:56

Ergänzung zur Richtigstellung

Der Autor dieses Artikels tut so, als wäre eine jede Freiheitliche Bewegung in Österreich automatisch die FPÖ.

Diesem ist nicht so. Wir "Freiheitlichen Christen" zum Beispiel halten unsere Kontakte zur Freiheitlichen International, sind mit dem Rechtsrutsch nicht einverstanden und haben daher auch schon den Rücktritt von Martin Graf, den wir als teilweise hierfür verantwortlich betrachten, gefordert.

Das bedeutet aber nicht, dass wir Bewegungen wie FPÖ oder FPK negativ gegenüber stehen würden.

Hier noch einige Beispiele für Freiheitliche damit klar wird:
Freiheitlich ist nicht automatisch FPÖ.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung
http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_Partei_Deutschlands
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheitlichen
http://www.chefpartie.net/%C3%BCber-uns-impressum-kontakt-etc/freiheitliche-christen/

Mit Gottes Segen

Pastor Hans-Georg Peitl

RokkerMur - 2010.01.20, 09:12

haben sie nichts zu tun, sich zum beispiel um die gemeinde zu kümmern, zu schauen das alles okay ist und keine/r unzucht treibt herr pastor ?

ich bin der letzte der einen gottesmann vorführt, vorführen will (ausgenommen ein paar und bischof laun) aber wenn sie ganz lieb
und der form halber schreiben was sie wollen:

a) beitrag ganz weg
b) was dazuschreiben
c) was verändern
d) sie schreiben die geschichte um
e) sie verlangen da sonst klage und entgegnung

dafür wurde übrigens das mail erfunden:
kirchleitner@gmail.com
warteschlange - 2010.01.20, 09:24

ich finde da nichts klagbares, nur so

chefpartie - 2010.01.20, 09:38

Was ich will

Dieser Beitrag handelt von mir und meiner Gruppe "Die Freiheitlichen Christen" und besagt das wir der FPÖ gehören würden.

Wir behaupten nicht, dass wir keine Kontakte zur FPÖ und zur FPK haben, so wie wir auch Kontakte zu David Rockefeller, Roning (Billy Graham Evangelistic Association) etc. haben.

Gegen die Behauptung HC Strache wäre allerdings der Chef der www.chefpartie.net würden sich zwei Gruppen verwehren:
WIR und die FPÖ.

Mir wäre auch nicht bekannt, dass HC Strache eine neue Religion herausbringen wollte, allerdings auch nicht, dass er schon einmal auf www.chefpartie.net Predigtdienst gehabt hätte. (Was nicht bedeutet, dass wir uns nicht mit seinem Filmmaterial auf youtube auseinandersetzen)

Sprich: Offen gesagt erwarte ich eine Entschuldigung, eine Entgegnung und einen Hinweis an all die Menschen, die so einen Unsinn behaupten, dass man mit solchen Aussagen eine christliche Verkündigung stört.

Mit Gottes Segen

Pastor Hans-Georg Peitl

RokkerMur - 2010.01.20, 09:48

und das freiheitliche hilfswerk ?
(ihre anzeigenkooperation)
und ihre einstellung zur fristenlösung ?

sie sind rechts, sehr weit rechts und scheinen zu glauben dass gott auch rechts ist.

das mit herrn strache ist als frage geschrieben.
vielleicht macht er predigtdienst bei euch und sie wissen gar nichts davon.
chefpartie - 2010.01.20, 17:18

Freiheitliches Hilfswerk

Das sich Menschen für Hilfe an Menschen aussprechen, ist folglich rechts.

Und das man sich gegen den Mord an ungeborenen Leben ausspricht, ist folglich auch rechts. Interessant zu wissen.

Sollte ich folglich davon ausgehen, dass Linke Mörder sind, denen der Mensch eigentlich gleichgültig ist.

Warum sollte man Sie dann wählen?

Mit Gottes Segen

Pastor Hans-Georg Peitl

Leau - 2010.01.21, 01:11

mord an ungeborenem leben ?
wer ist dafür ?
Leau - 2010.01.21, 01:15

ich liebe meine feinde auch

nur sind die feinde ausgegangen und neue will ich nicht mehr:

Verband der

unabhängigen Journalisten

Kudlichgasse 42/6

A-1100 Wien

Tel. +43(0)699/1930 05 12

E-Mail: HGPeitl@yahoo.de

skype: hans.georg.peitl



Präsident: Hans-Georg Peitl





Diese Seite ist die Stimme der freiheitlichen Christen. Wir wollen mit Ihr zeigen, dass freiheitliche Politik nicht ausländerfeindlich, sondern durchwegs christlich geprägt sein kann.



Als Mitwirkende dient das Netzwerk Chef Partie, welches aus 2000 Evangelisten auf der ganzen Welt besteht.



Der prägende Leitsatz soll auch in Zukunft:

Liebe Gott, den der Alles gemacht hat und Deinen Nächsten, auch Deine Feinde, wie dich selbst.



lauten.

RokkerMur - 2010.01.21, 03:02

wenns einem passt zieht man die Liberalen zum Vergleich
chefpartie - 2010.01.21, 08:22

Jetzt

Jetzt wissen wir ja schon eine ganze Menge über mich, allerdings noch immer nicht, wer eigentlich für den Angriff auf eine christliche Plattform verantwortlich zeichnet.

Freunde. Wenn ich schon Pressearbeit mache, dann stehe ich auch dazu was ich schreibe.

Oder hab ich es hierbei mit einer Schulgruppe zu tun, die gerade ihre ersten Interneterfahrungen sammelt.

Dann Gratulation. Unter Umständen könnte mit 10 oder 12 Jahren Erfahrung aus Euch noch ganz brauchbare Journalisten werden.

Momentan ist die Problematik noch:
1.) Geschichten gehören bis zum Ende recherchiert
(Gut, das kann das Wirtschaftsblatt anscheinend auch nicht)
2.) Angriffe gehören überlegt gestartet
Ich muss mir sicher sein, wenn ich jemanden Angreife, dass meine Meldungen auch der Realität entsprechen
3.) Fairness
Ich kann durchaus Journalistenkollegen hinterfragen. Dann aber mit Anstand.
4.) Impressum:
Ein Impressum hat gesetzliche Grundvoraussetzungen. Meines habt ihr gerade frei gegeben. Da seht ihr, wie ein Impressum auf zu bauen ist. Nehmt Euch ein Beispiel daran.
5.) Besser analysieren
Ihr selber habt jetzt durch die Freigabe der Beschreibung meiner Plattform deutlich aufgezeigt, dass es sich ganz offensichtlich nicht um die FPÖ handelt. Sprich: hättet ihr meinen Sender früher genauer analyisiert, wäre Euch eine jegliche Peinlichkeit erspart geblieben
6.) Fehlerkorrektur
Wenn ich schon so wie ihr es jetzt ganz offensichtlich getan habt, schwer danebenhaue, dann werde ich mich im Regelfall entschuldigen. Könnt ihr auf meiner Plattform sehen. Ich habe schon dreimal eine Richtigstellung bringen müssen. Denn auch ich bin nicht fehlerfrei.

Ich verbleibe

Mit Gottes Segen

Pastor Hans-Georg Peitl

Pastor Peitl (Gast) - 2010.01.23, 07:29

Namensänderung

Nachdem wir durch Euren Artikel festgestellt haben, dass der Name "Freiheitliche Christen" ungünstig gewählt ist, haben wir den Namen auf "Bekennende Kirche International" geändert.

Trackback URL:
https://warteschlange.twoday.net/stories/6145387/modTrackback

Kontakt:

INGRID KIRNICH - R.I.P. + 10.1.2016 (warteschlange)

Kontakt: botspider1998@gmail.com IMPRESSUM

free Raif

KATHYS BIER PUB

HEUREKA

ueberarbeitung

DANKE FPÖ

Links&next:

Menü

austria,vienna,2017
Bilderalben:

twoday.net

...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Wann gehts weiter ?
warteschlange - 2015.08.07, 18:52
Die Links eintragen,...
Solltest mal googeln: http://www.erstau nlich.at/index.php?option= com_content&view=article&i d=310:ausgepirscht-rokkerm ur # http://www.erstaunlic h.at/index.php?option=com_ content&view=article&id=84 6:wo-ist-rokker-mur # http s://deralltaeglichewahnsin n.wordpress.com/2010/03/04 /mal-was-erstaunliches/
warteschlange - 2015.05.15, 08:39
Alles wieder von vorne...
warteschlange - 2015.05.12, 20:51
laue Augen, blauer Geist.
laue Augen, blauer Geist.
warteschlange - 2015.05.10, 19:30
Verbrechen gegen die...
warteschlange - 2015.04.19, 20:25
dann sind profis von...
nach 1 stunde war zwar unser bad voller sch... aber...
warteschlange - 2015.03.28, 07:26
die warteschlange ist...
sooft wie er vorkommt ;)
warteschlange - 2015.03.23, 16:12
67 nur, armer Mann !
warteschlange - 2015.03.20, 14:33

Suche

 

RSS Box twoday.net

Aktuelle Beiträge

Autoankauf im 21. Jahrhundert
Wir kaufen Ihren alten gebrauchten zu Top Preisen. Besuchen...
Manfred (Gast) - 2019.07.15, 22:52
Test
Test
RokkerMur - 2018.11.12, 12:56
warteschlange - Wir sperren...
Erreichbar unter: http://twitter.com/ freeinaustria http://faceb ook.com/RokkerMur Neues...
RokkerMur - 2018.05.10, 18:05
Facebook&Co. - Das...
https://sz-magazin.sueddeu tsche.de/internet/das-schw eigen-der-anderen-85629
RokkerMur - 2018.05.07, 08:40
Zufälliger Brand eines...
http://ooe.orf.at/news/sto ries/2911053 Auszug: In Ebensee...
RokkerMur - 2018.05.05, 15:18
Wien: Morgen Mahnwache...
10 Uhr Schottenring 21 https://www.amnesty.at/ de/freiheit-fuer-raif-bada wi
RokkerMur - 2018.05.03, 18:57
Wer fälschte Krone Hassposter...
https://twitter.com/jeanne ekrone Der Herr ist sehr...
RokkerMur - 2018.05.01, 23:50
Österreich: Sammelquartiere...
Die Sammelquartiere für Asylwerber starten. Waldhäusel...
RokkerMur - 2018.04.29, 23:07
Mauthausen 2018: Kein...
https://derstandard.at/200 0078885015/Kein-Gedenken-i n-Mauthausen-mit-den-Freih eitlichen Eine...
RokkerMur - 2018.04.29, 17:57
Österreich: Mit dem Bundeskanzleramt...
Jeden Tag erfährt man unglaubliches aus dem digitalen...
RokkerMur - 2018.04.27, 23:55
USA: Massenmörder nach...
Der "Golden State Killer" war der Horror jeder Polizeidienststelle...
RokkerMur - 2018.04.26, 21:09
Wien: 8 statt 7 Jahre...
Aufhorchen läßt: EINSPARUNG seit Jahren Ärzte: Optimale...
RokkerMur - 2018.04.24, 22:30
Österreich: An einen...
An: __________________________ _______________ Ich orte...
RokkerMur - 2018.04.22, 18:52
An einem strahlendblauen...
...wundert es mich das die ganzen Hassposter keine...
RokkerMur - 2018.04.21, 23:19
Das Start Up "hussy"...
...bedeutet es noch lange nicht das man sowas für gut...
RokkerMur - 2018.04.19, 21:14
Auch den Fall des steirischen...
Für Herrn Lopatka gilt die Unschuldvermutung. Neues:. ..
RokkerMur - 2018.04.18, 09:14
Kennt wer die Suchmaschine...
https://www.qwant.com Ich würde sagen mal ausprobieren...
RokkerMur - 2018.04.16, 21:02
2006 fragten wir wegen...
http://warteschlange.twoda y.net/stories/1838468 Manc hes...
RokkerMur - 2018.04.15, 22:55
2007: Österreich ist...
http://www.oesterreichistu nserlandundkeinezeitung.at Wir...
RokkerMur - 2018.04.15, 07:40
Liebe Musliminnen und...
https://derstandard.at/200 0077906614/Liebe-Muslime-u nd-Musliminnen-Euer-Islam- ist-nicht-der-einzige Ich. ..
RokkerMur - 2018.04.14, 21:56

Status

Online seit 7757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021.07.15, 02:08

Credits

seit 1998 acdv/warteschlange:

+

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
22